Familienfest_2.JPG Foto: Yvonne Engel

Sponsoring und Unterstützung

Ansprechpartner

Herr
Kevin Steddin

E-Mail

Wir sagen vielen Dank!

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken.

Genauso wie es ohne unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht möglich wäre, dieses Event zu stemmen, ginge es natürlich auch nicht ohne die Unterstützung von unseren Sponsoren und Partner.

Vielen Dank für die Unterstützung, Förderung und das gesellschaftliche Engagement für uns und unsere Veranstaltung!

Unsere Sponsoren, Partner und Unterstützer

Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG
Soundedition
Neuruppiner Stadtmarketing
Neuruppin.net
Autozentrum Treskow GmbH
Landfrauen Ostprignitz-Ruppin
Stadtwerke Neuruppin GmbH
Lions Club Effi Briest
DREISTERN Konserven GmbH & Co. KG
ORP Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH
Kanuverein Neuruppin e.V.
Ruppiner-Segler-Club e.V.
Sport Schlüter
T & R Brandt Elektro- installation & Bauservice GbR
Pikobello-Druck
KNAUF Elements GmbH & Co. KG
Kreissportbund Ostprignitz- Ruppin e.V.
Feuerwehr Neuruppin
Kita Storchennest Neuruppin
MSV Neuruppin
Kreis-Anglerverband Ruppin e.V.