Erste Hilfe Fort-Bildung
Wichtiger Hinweis
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wissen Ihre anhaltende Treue im Rahmen der Ersten Hilfe sehr zu schätzen und hoffen , dass dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.
Aufgrund der Inflation, den gestiegenen Energiekosten sowie der Materialkosten werden wir die Kursgebühren ab dem 01.01.2023 auf 80,00€ anheben müssen.
Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.
Das Team der Ersten Hilfe des DRK-Kreisverband Gransee Ostprignitz-Ruppin e.V.

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Sa. 01.01.2050 8:00 - 16:30 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende100,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden